Apartments and prices

Three apartments - three unique pieces

Comfortable living - more than just a holiday

Apartment Anna 

This beautiful, bright apartment is located on the ground floor and offers a generous living space of 60 m². The stylish space comprises a living room, 2 separate bedrooms with wooden floors, and a spacious bathroom with shower, toilet and bidet.  A large panoramic window brings the outside in; the window seat inviting you to linger and be closer to nature.  Savour the peace and tranquility on your private, covered terrace of 15 m².  Enjoy direct access to the garden and swimming pool to make your perfect holiday!

This apartment is suitable for wheelchair users.

Apartment Emma

This warm and cosy apartment is located on the first floor and offers a living space of 45 m² comprising a living room, a separate bedroom with wooden floor, and a spacious bathroom with shower, toilet and bidet.  Light, colour and organic materials work in harmony to provide the perfect conditions for a relaxing holiday.  The generous floor to ceiling glazing means that without even having to leave the comfort of your bed, you can enjoy the breathtaking views of the orchards and the surrounding landscape.  There can be no better start to your holiday.  Indulge in the moment, taking time for yourself on your private terrace (15 m²) and enjoy the breathtaking panoramic view!

Apartment Magdalena 

This bright and stylish apartment is located on the first floor and offers a living space of 65 m² comprising a living room, two separate bedrooms with wooden floors, and two modern bathrooms.  The expanse of glass from the generous glazing draws the outside in giving the feeling of alfresco living.  Just take a deep breath and relax! Luxuriate in peace and harmony on your large, private terrace (20 m²): Sit back, enjoy the tranquility and let your gaze wander to the pretty spa town of Merano and the surrounding natural landscape!

Our Facilities  

All apartments have a pull-out sofa; perfect for larger groups or families. Want for nothing with the fully equipped kitchen comprising ceramic hob, dishwasher, fridge freezer, Nespresso coffee machine and toaster.  In addition there is controlled ventilation in the living area plus underfloor heating, flat screen TV with digital HD and SAT reception, free WiFi, safety deposit box and a vacuum cleaner.  All bed linen and towels are provided. 
 
Kick back and relax in our spacious garden and revitalise yourself in our saltwater swimming pool. The perfect place on hot summer days!  We kindly ask you to use your own beach towels for the swimming pool. 
 
Bring variety and flavour to your dishes using fresh herbs from our herb garden
 
For bikers, there is a secure bicycle garage with a small tool corner at your disposal. 
 
Explore beautiful South Tyrol during your stay.  To help with ideas for your excursions and activities, take a look at the comprehensive information provided in our small library. There are children’s books and board games to keep our little guests occupied. 

Try our farm products like apple juice, homemade jams, tea blends, dried fruit and cordials from the farm shop corner. 
 
The Mediterranean "loggia" is the perfect outdoor space on warm summer evenings for sharing delicious food, wine and conversation.  
 
On request, we can provide our guests with children's equipment at no extra charge. 
 
Our children's playground is a place where you can let your little ones burn off some energy and make the most of the fresh air. 

Sketch plan Sinnergut

 Prices:

€ 100.00 – € 165.00 per night

The prices are based on two people and a minimum stay of 4 nights. For each additional person we charge €15 per night, and €10 per night for children up to 14 years old.

Electricity, heating and final cleaning are included in the price.

On 1 January 2014, the local tourist tax was introduced in South Tyrol. The local tax is levied per guest per night and amounts to 0.85 euros. Children under 14 are exempt from the levy. The local tax is not included in the quoted price and can only be paid in cash on site.

Please understand that pets are not allowed.

Smoking is not permitted in our apartments.

 

Additional services not included in the price and available on request: 

Laundry service 

Mid stay cleaning service

Arrival and departure

On the day of arrival you can enter your apartment from 2 p.m. onwards. On your departure, we ask you to vacate the apartment by 9.30 a.m.  We would ask you to inform us in advance in case of a late arrival after 6 p.m. 
 
Please note: arrival on Sundays or public holidays is not possible, we thank you for your understanding. 
 
A deposit of €300 is required via bank transfer to reserve your apartment.  The remaining balance should either be paid by bank transfer prior to your stay, or in cash upon arrival.  Please note: in Italy there is a maximum limit on cash payments of €2,999.00.  Unfortunately, we do not have credit or debit card facilities. 

 

Cancellation policy 

Mit der Nutzung unserer Online-Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Wohnungen und Preise

Drei Ferienwohnungen – drei Einzelstücke

Wohliges Wohngefühl – mehr als Urlaub

Wohnung Anna

Diese wunderschöne, helle Ferienwohnung mit einem Wohnraum, 2 getrennten Schlafzimmern mit Holzboden und einem geräumigen Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet befindet sich im Erdgeschoß und bietet eine Wohnfläche von 60 m². Ein großes Panoramafenster mit Sitzbank lädt zum Verweilen ein und lassen Drinnen und Draußen zu einer Einheit verschmelzen. Genießen Sie die Ruhe auf Ihrer privaten, überdachten Terrasse von 15 m². Der direkte Zugang zum Garten mit Schwimmbad macht Ihren Urlaub perfekt!

 

Wohnung Emma

Diese gemütliche, kuschelige Wohnung befindet sich im 1. Stock und bietet mit einem Wohnraum, einem Schlafzimmer mit Holzboden und einem geräumigen Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet eine Wohnfläche von 45 m². Das harmonische Zusammenspiel zwischen Licht, Farbe und Material bieten die perfekten Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub. Die großzügigen Verglasungen geben den Blick frei – auf die Obstwiesen und die umliegende Landschaft, ja sogar ohne vom Bett aufzustehen! Ein Urlaubstag könnte besser nicht beginnen! Gönnen Sie sich wertvolle Momente auf Ihrer privaten Terrasse (15 m²) und genießen Sie den einmaligen Panoramablick!

 

Wohnung Magdalena

Diese stilvolle und lichtdurchflutete Wohnung befindet sich im 1. Stock und bietet mit einem Wohnraum, zwei getrennten Schlafzimmern mit Holzboden und zwei getrennten Bädern eine Wohnfläche von 65 m². Die großzügigen Verglasungen locken die Natur in den Raum und geben Ihnen ein besonderes Gefühl von Freiheit. Einfach durchatmen und sich erholen! Erleben Sie besondere Genussmomente auf Ihrer großen, privaten Terrasse (20 m²): Lehnen Sie sich zurück, genießen Sie die Ruhe und lassen Sie den Blick in die Ferne schweifen – auf die Kurstadt Meran und die umliegende Naturlandschaft!

 

Ausstattung

Alle Ferienwohnungen verfügen über eine ausziehbare Couch und angrenzender voll ausgestatteter Küche mit Keramikkochfeld, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Lavazza - Kapselmaschine, Filterkaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, kontrollierte Wohnraumlüftung, Fußbodenheizung, Flachbildfernseher mit digital – HD und SAT - Empfang, kostenloses WLAN, Safe, Staubsaugeranlage. Bettwäsche und Handtücher werden zur Verfügung gestellt.

Verbringen Sie entspannte Stunden in unserem großzügigen Garten und erfrischen Sie sich in unserem Schwimmbad mit Salzwasser! Der perfekte Platz an warmen Sommertagen! Wir bitten Sie für das Schwimmbad Ihre eigenen Badetücher zu verwenden.

Holen Sie sich frische Kräuter aus unserem Kräutergarten und bringen Sie Abwechslung in Ihre Gerichte!

Für Biker steht eine abschließbare Fahrradgarage bereit.

Für Ihre Ausflüge und Urlaubsunternehmungen stellen wir Ihnen in unserer kleinen Hofbibliothek reichlich Informationsmaterial zu Verfügung. Unsere kleinen Gäste finden dort Kinderbücher und Gesellschaftsspiele.

Probieren Sie unsere hofeigenen Produkte wie Apfelsaft, selbst gemachte Fruchtaufstriche, Teemischungen, Trockenfrüchte und Sirupe aus der Produktecke.

Die mediterrane Loggia lädt an lauen Sommerabenden zu netten Gesprächen oder romantischen Momenten ein.

Auf Wunsch stellen wir unseren kleinsten Gästen eine Kinderausstattung kostenlos zur Verfügung.

Der kleine Kinderspielplatz – ein Ort für bewegungsfreudige Kinder!

Preise:

100,00 Euro – 165,00 Euro

Die Preise verstehen sich bei einer Belegung von zwei Personen und einem Aufenthalt von mindestens 4 Tagen. Für jede weitere Person berechnen wir 15 Euro, für Kinder bis zu 14 Jahren 10 Euro pro Tag.

Strom, Heizung und Endreinigung sind im Preis inbegriffen.

Mit 1. Jänner 2014 wurde in Südtirol die Ortstaxe eingeführt. Die Ortstaxe wird pro Gast und Nacht eingehoben und beträgt 0,85 Euro. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit. Die Ortstaxe ist im angegebenen Preis nicht enthalten und kann nur vor Ort in bar bezahlt werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Haustiere bei uns nicht erlaubt sind.

In den Ferienwohnungen ist das Rauchen nicht gestattet.

Zusatzleistungen gegen Bezahlung und auf Anfrage:

Wasch- und Trockenmöglichkeit

Zwischenreinigung

Abholdienst von der nächstgelegenen Bahn- oder Busstation.

An- und Abreise

Am Anreisetag können Sie Ihre Ferienwohnung ab 14.00 Uhr beziehen. Bei Ihrer Abreise bitten wir Sie die Wohnung bis 9.30 Uhr frei zu machen. Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, bitten wir Sie uns dies vorab mitzuteilen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass an Sonn- und Feiertagen keine Anreise möglich ist.

Bei einer Anzahlung von 300 Euro ist die Wohnung für Sie reserviert. Der Restbetrag kann vor Urlaubsbeginn überwiesen oder vor Ort bezahlt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass in Italien nur Barzahlungen bis zu einem Gesamtbetrag von 2.999,00 Euro angenommen werden können. Für Zahlungen mit Kredit- oder EC-Karten sind wir leider nicht eingerichtet.

Stornobedingungen

Mit der Nutzung unserer Online-Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen